SCHOGGI-TOUR

Stadtrundgang rundum die packende Berner Schokoladengeschichte

Dauer: 2 Std. / CHF 55.- pro Person

Entdeckt die mitreissenden Anekdoten über Suchard, Wander, Tobler, Lindt und Camille Bloch auf unserer Stadtführung quer durch die wunderbare Berner Altstadt. Lasst euch aber nicht nur davon, sondern auch von verschiedenen lokalen Schokoladen verführen. Einer der Höhepunkte dieser Tour ist eine Schokoladendegustation bei Casa Nobile, mit welcher ihr in das Geheimnis der verschiedenen Kakao-Terroirs eingeweiht werdet.

 

Die Entdeckungsreise zu Fuss dauert ca. 90 Minuten und kann wetterunabhängig durchgeführt werden - den Lauben sei Dank. Die restliche Zeit gönnen wir uns für die Schoggi-Degustation.

 

Treffpunkt: Bärenplatz vor dem Käfigturm

Abschluss: Nydeggbrücke oder unten im Mattequartier

 

CHOCOBERN und Casa Nobile freuen sich bereits, dich und deine Gruppe bald persönlich kennenlernen zu können.

Visit Lovers Logo
  • Facebook - choco_bern
  • Instagram - chocobern_tours
  • Weiß YouTube Icon

© 2019 by CHOCOBERN® Tours. Proudly created with Wix.com